Ungültiger Artikelname auf Seite x

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Ungültiger Artikelname auf Seite x

Beitrag von crinrict »

Irgendjemand hatte die tolle Idee als Artikeltitel ein < Zeichen zu verwenden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0753048015

Baywotch kommt mit dem Ding nicht zurecht und bricht mir die ganze Suche ab.

Über die Nummernsuche funktioniert es.

Was kann ich machen ?
Gruss
Crinrict
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ungültiger Artikelname auf Seite x

Beitrag von denkmann »

Hallo crinrict,
crinrict hat geschrieben:Was kann ich machen ?
vorweg: Über die "Verkäufer Suche" (nur laufende Artikel) geht es!

Das Problem liegt bei eBay:
Der Verkäufer hat zwar als Namen das Zeichen "<" eingegeben, dies wird aber über die API-Suche als " " (Leerzeichen) zurückgegeben. Und das ist für BayWotch ein ungültiger Artikelname, da ein solcher Artikelname nicht vom Verkäufer eingegeben werden kann.

Glücklicherweise arbeitet die Verkäufersuche über einen anderen API-Aufruf, so daß es damit funktioniert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Diesen bestimmten Artikel interessiert mich eigentlich gar nicht. Das Problem war, dass dadurch die restlichen Artikel in meinem Suchbegriff nicht mehr geladen wurden. Das war nicht der einzig fehlerhafte.

Ich habs nun aber über Einlesen der Artikelnummern und dann ignorieren so hingekriegt, dass der Rest dann trotzdem geladen wird.
Gruss
Crinrict
Antworten