eBay teilt mir heute mit, daß die weltweite Suche Ende Mai 2011 in die neue Such-API aufgenommen wird, so besagen es zumindest die aktuellen Planungen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euere Unterstützung!

Mal sehen ..denkmann hat geschrieben:Hallo zusammen,
eBay teilt mir heute mit, daß die weltweite Suche Ende Mai 2011 in die neue Such-API aufgenommen wird, so besagen es zumindest die aktuellen Planungen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euere Unterstützung!
ich habe noch nichts Neues zu diesem Thema gehört.Wolfgang hat geschrieben:1) obs stimmt oder ob eBay mal wieder Vertröstungstechnik gewählt hat ..
Das kommt darauf an, wie eBay die Suche technisch umsetzt.2) wann es das update dazu gibt - ist dazu überhaupt eines nötig?
naja, "neues" ist zu viel gesagt:Borkumer hat geschrieben:Gibt es zu diesem Thema was "Neues" ??
Sobald ich Neuigkeiten habe, werden diese hier gepostet.eBay hat geschrieben:Please allow me to check with the respective team and I'll get back to you with an update shortly.
genau das frage ich mich auch.Wolfgang hat geschrieben:
Es scheint, dass sich das Update nicht mit dem Archiver verträgt. Seit dem Update konnte ich mit dem Archiver KEINE Auktion mehr aus BayWotch heraus speichern.denkmann hat geschrieben:
Über Feedback freue ich mich.