Zweite Kategorie

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
bilitas
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012, 19:59

Zweite Kategorie

Beitrag von bilitas »

Hallo,

ich bin neu hier und habe Baywotch erst vor 3 Tagen runtergeladen, die Standardversion.

Nun habe ich angefangen die Datenbank zu füllen und dabei festgestellt das bei einigen Anbietern beide EBAY-Kategorien runtergeladen und angezeigt werden und bei einigen nicht. Da unser eigenes Angebot mit dabei ist bin ich mir sicher das die Artikel in 2 Kategorien als Festpreisangebot vorhanden ist.

Was mache ich falsch, oder besser was muss ich anders machen.

Danke

Frank
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zweite Kategorie

Beitrag von denkmann »

Hallo Frank,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
bilitas hat geschrieben:Nun habe ich angefangen die Datenbank zu füllen und dabei festgestellt das bei einigen Anbietern beide EBAY-Kategorien runtergeladen und angezeigt werden und bei einigen nicht. Da unser eigenes Angebot mit dabei ist bin ich mir sicher das die Artikel in 2 Kategorien als Festpreisangebot vorhanden ist.

Was mache ich falsch, oder besser was muss ich anders machen.
Wenn ein Angebot in zwei Kategorien eingestellt wurde, kann BayWotch das entsprechend einlesen, speichern, anzeigen und auswerten.

Kannst Du bitte ein Beispiel nennen?

Hinweis: Wurde der Artikel mit BayWotch abgeglichen? Erst beim Artikelabgleich werden beide Kategorien erkannt!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten