SQL - Problem

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Steven
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2013, 17:09

SQL - Problem

Beitrag von Steven »

Hallo in die Runde!

Ich habe mich bei der Installation mal einfach strickt an die Anleitung gehalten.
Für Baywotch wurde extra ein kleiner Arbeitsrechner gekauft und mit Windows XP und Microsoft SQL 2000 versehen. Habe dann nach erfolgter Installation von Baywotch allerdings folgende Fehlermeldung (siehe angehängte Datei).

Ich bin jetzt nicht so der SQL-Guru und entsprechend bin ich mit meinem Latein gerade irgendwie am Ende. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, was genau schief sein könnte?

Gruß
Steven
Dateianhänge
11.jpg
11.jpg (124.66 KiB) 28228 mal betrachtet
Antworten