Probleme mit der Statistik

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Huso
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2013, 18:06

Probleme mit der Statistik

Beitrag von Huso »

Hallo,

ich habe seit heute Mittag folgendes Problem mit Baywotch:
Nach dem ich Artikel abgeglichen habe, lasse ich eine Statistik Erstellen.
Das funktioniert aber leider nicht mehr... Das Statistik-Fenster wird auch nicht größer wenn ich es anklicke. ( siehe Anhang)
?

Viele Grüße
Huso
Dateianhänge
baywotch.jpg
baywotch.jpg (63.48 KiB) 9581 mal betrachtet
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Statistik

Beitrag von denkmann »

Hallo Huso,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

So ganz kann ich mir noch keinen Reim auf die Sache machen, weil ich den Screenshot nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber versuche bitte einmal folgendes:

Im BayWotch Anwendungsdatenverzeichnis liegt die Datei baywotch4.ini. Diese speichert alle Einstellungen von BayWotch.

Benennen die Datei testweise einmal um, z.B. in baywotch.ini.BAK

Dann startest Du BayWotch. Sämtliche Einstellungen (auch der Lizenzschlüssel) sind damit verschwunden und BayWotch startet quasi "jungfräulich". Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, liegt die Ursache in den INI Einstellungen. Dann könntest Du die INI wieder zurückbenennen und folgenden Abschnitt entfernen:

[statistics_classic]
...
...
...

Also diese Zeile und alle nachfolgenden bis zum nächsten Bereich, der mit einer [ (eckigen Klammer) eingeleitet wird.

Damit sind die Fenstereinstellungen des Statistikfensters gelöscht und werden bei der nächsten Statistik auf Standardwerte gesetzt.

Hilft das?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Huso
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2013, 18:06

Re: Probleme mit der Statistik

Beitrag von Huso »

Hallo Elmar,

vielen Dank! Das wars! Es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Huso
Antworten