Fehlermeldung

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Linda
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2014, 14:36

Fehlermeldung

Beitrag von Linda »

Hallo zusammen,

super Programm! Habe eine vll etwas "blöde" Frage hierzu:

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung sobald ich eine Suche losschicke :( ???:(

Habe hiervon mal einen Screenshot gemacht.

Danke schon mal für Eure Hilfe! :)

Viele Grüße
Linda S.
Dateianhänge
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Baywatch_Fehlermeldung.PNG (62.76 KiB) 10194 mal betrachtet
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von denkmann »

Hallo Linda,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Linda hat geschrieben:Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung sobald ich eine Suche losschicke :( ???:(
Tritt der Fehler nur bei einer Onlinesuche auf, oder auch bei einem Artikelabgleich, d.h. im Grunde bei jeder Online-Aktivität mit BayWotch?

Tritt der Fehler IMMER auf, oder nur sporadisch?

Was sagt der BayWotch Verbindungstest? Optionen -> Internet -> Verbindungstest
Wenn dieser Test scheitert, blockiert irgendetwas den Internetzugriff von BayWotch: Firewall, Virenschutz, etc.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Linda
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2014, 14:36

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Linda »

Hallo Elmar,

danke für den Hinweis. Der Verbindungstest ist tatsächlich gescheitert :( dann scheint es wohl an der Firewall zu liegen.

Nochmals danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Linda
Antworten