ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Beitrag von wolf »

Hallo,
ich suche /The Andromeda Strain/. Dies ist auch mein Suchtext, Kategorie Musik > CDs (DE#176984), Versand nach Deutschland.
Bei der Suche taucht ständig der Artikel 190904532928 von aaz_musique auf, welcher aber gleichzeitig als ungültig gekennzeichnet ist. Der Artikel ist auch über eBay nicht aufrufbar. Warum zeigt ihn aber BayWotch ständig an?
Vielen Dank für die Hilfe
Wolf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolf,

das liegt definitiv an eBay. ???:( BayWotch zeigt das an, was eBay zurückmeldet.

Auf der eBay Webseite ist das Suchergebnis nicht anders:
Dateianhänge
Image1.png
Image1.png (218.15 KiB) 9954 mal betrachtet
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Re: ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,
Danke für Deine Antwort.
Von Borland gab es in ähnlich Situationen manchmal einen Work Around. mir ist einer eingefallen. Ich habe zusätzlich -Season als Suchbegriff eingefügt. Jetzt wird dieser eigenartige Artikel nicht mehr gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
Antworten