Toolbar

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Toolbar

Beitrag von wolf »

Hallo,
derzeit habe ich zwei Zeilen Toolbar mit vier Button, zwei aus der Toolbar Hauptfenster, einen Button aus der Toolbar Ordnerbaum und einen Button aus der Toolbar Suche.
Lieber wäre mir für die vier Button nur eine Zeile Toolbar. Ginge dies irgendwie? Meines Erachtens war es auch einmal so.
BS Windows 10 Technical Preview Build 9841.
Vielen Dank für die Hilfe
Wolf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Toolbar

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolf,

das lässt sich leider nicht ändern. Die Toolbars haben feste Plätze in BayWotch.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Re: Toolbar

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,
NIE sollte es eigentlich in der Informatik nicht geben. Ständig ändert sich irgendetwas. Da es hier ein Wunschforum ist, war es auch nur ein Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Toolbar

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolf,

das habe ich auch so verstanden und als Anregung aufgenommen.

Ich hatte das nur als Antwort auf Deine Frage ("Ginge dies irgendwie") geschrieben. :)

(das Wort "NIE" hatte ich gar nicht verwendet... das kenne ich gar nicht... ;) )
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Re: Toolbar

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,
wenn wir schon pingelpaulig sind dann richtig;-)
Du schriebst /das lässt sich leider nicht ändern/. Es lässt sich eben doch ändern, nur nicht gleich. Und von gleich war bei mir nicht die Schreibe.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
Antworten