Paketdienst gesucht

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
sellitfast
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 10:44

Paketdienst gesucht

Beitrag von sellitfast »

Hallo Leute,

ich suche nach einer guten Firma, die für mich den Versand von Paketen übernimmt. Die üblichen (großen) Firmen habe ich dabei natürlich als erstes im Kopf gehabt.
Ich möchte aber auch mal abseits dessen ein bisschen was suchen. Ich habe dabei diese Seite gefunden. Gehört habe ich noch nicht viel davon, aber sie machen einen guten Eindruck.
Kennt vielleicht sogar jemand diesen Anbieter und kann mir etwas dazu sagen? Kennt jemand noch andere Anbieter, die einem vielleicht nicht sofort einfallen?
Danke schon einmal für die Tipps.

Grüße
Jimmi
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015, 10:04

Re: Paketdienst gesucht

Beitrag von Jimmi »

Falls das Thema noch aktuell für dich ist, solltest du dich ein wenig in deiner Gegend umschauen. Es gibt viele Speditions- und Kuriernetzwerke, die auch gerne mit sich verhandeln lassen, je nach Paketmenge. Außerdem erfüllen diese gerne Sonderwünsche wie z. B. Anrufe, wenn das Paket den Empfänger erreicht hat, etc..

Hier ist zum Beispiel ein Kurier, der am meisten Overnight Express-Aufträge erhält: http://www.der-kurier-aachen.de/overnight-express.html

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Antworten