Anzeige von Artikelbeschreibungen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
bolligruh
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 20:27

Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von bolligruh »

Beim Öffnen von manchen Auktionen über Baywotch sieht die Anzeige am Beispiel der Auktion 151897129784 wie folgt aus:

<font><font size="5" color="#8a0035">Biete einen neuen Kugelschreiber in Lackschwarz mit Silber an. Neu und unbenutzt in einer Geschenkverpackung.</font></font><div><font color="#8a0035" size="5"><br></font></div><div><font size="5" color="#ff0010">Auf Wunsch unversicherter Versand für 2,40 Euro als Maxibrief.<br></font><div><div><div><br></div><div><div><div><div><div><div><div><br></div><div><font size="4">Bei Fragen oder weiteren Fotos bitte melden.</font></div><div><font size="4"><br></font><font size="4"><font size="4">Beim Kauf mehrerer Artikel kostengünstigster Versand. Ich versuche immer die günstigste <font size="4">Versandart auszuwählen.</font></font></font></div><div><font size="4"><font size="4"><font size="4"><br></font></font></font></div><div><font size="4"><font size="4"><font size="4">Sollte eine Artikelbeschreibung nicht stimmen, kann der Artikel zurück gegeben werden.<br><br></font></font></font><span id="result_box" class="" lang="en"><font size="4"><span class="hps">International bidders</span> <span class="hps">welcome.<br></span></font></span><br><br></div></div></div></div></div></div></div></div></div></div>

Das ist aber nicht immer so. Manchmal wird die Artikelbeschreibung auch vernünftig angezeigt. Beim Einstieg mit dem Firefox direkt auf der eBayseite hingegen wird es immer korrekt angezeigt.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von denkmann »

Hallo bolligruh,
bolligruh hat geschrieben:Beim Öffnen von manchen Auktionen über Baywotch sieht die Anzeige am Beispiel der Auktion 151897129784 wie folgt aus:
...
Das ist aber nicht immer so. Manchmal wird die Artikelbeschreibung auch vernünftig angezeigt. Beim Einstieg mit dem Firefox direkt auf der eBayseite hingegen wird es immer korrekt angezeigt.
das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bitte poste mal einen Screenshot. Und beschreibe genau- Schritt für Schritt - wie Du vorgehst.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
bolligruh
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 20:27

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von bolligruh »

denkmann hat geschrieben:Hallo bolligruh,
bolligruh hat geschrieben:Beim Öffnen von manchen Auktionen über Baywotch sieht die Anzeige am Beispiel der Auktion 151897129784 wie folgt aus:
...
Das ist aber nicht immer so. Manchmal wird die Artikelbeschreibung auch vernünftig angezeigt. Beim Einstieg mit dem Firefox direkt auf der eBayseite hingegen wird es immer korrekt angezeigt.
das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bitte poste mal einen Screenshot. Und beschreibe genau- Schritt für Schritt - wie Du vorgehst.
Hallo Herr Denkmann,

nach einer Artikelsuche über Baywotch mache ich wie gewohnt unter den gelisteten Auktionen einen Doppelklick auf die Auktion, welche ich mir näher ansehen möchte. Dann kommen eben oftmals diese Anzeigen mit den Quellcodes. Wie bekomme ich hier einen Sreenshot rein ?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von denkmann »

bolligruh hat geschrieben:nach einer Artikelsuche über Baywotch mache ich wie gewohnt unter den gelisteten Auktionen einen Doppelklick auf die Auktion, welche ich mir näher ansehen möchte. Dann kommen eben oftmals diese Anzeigen mit den Quellcodes.
Sie meinen die Darstellung des Artikels bei eBay im Browser? Also nicht innerhalb von BayWotch, sondern extern im Browser?
Wie bekomme ich hier einen Sreenshot rein ?
Einfach Dateianhang hochladen, unten im Dialog des Chats.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
bolligruh
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 20:27

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von bolligruh »

denkmann hat geschrieben:
bolligruh hat geschrieben:nach einer Artikelsuche über Baywotch mache ich wie gewohnt unter den gelisteten Auktionen einen Doppelklick auf die Auktion, welche ich mir näher ansehen möchte. Dann kommen eben oftmals diese Anzeigen mit den Quellcodes.
Sie meinen die Darstellung des Artikels bei eBay im Browser? Also nicht innerhalb von BayWotch, sondern extern im Browser?

Ja, wenn ich dies mit Doppelklick aus Baywotch mache kommen die Hieroglyphen, gehe ich ohne Baywotch-Dppelklick über die eBay-Seite rein, stimmt der Text.
Wie bekomme ich hier einen Sreenshot rein ?
Einfach Dateianhang hochladen, unten im Dialog des Chats.
Dateianhänge
Screenshot 2.jpg
Screenshot 2.jpg (183.67 KiB) 18227 mal betrachtet
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von denkmann »

Welche URL steht denn in diesem Fall oben im Browser?
Um welchen Browser handelt es sich?
Ist auf dem PC irgendeine Internet-Security-Software installiert?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
bolligruh
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 20:27

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von bolligruh »

denkmann hat geschrieben:Welche URL steht denn in diesem Fall oben im Browser?
http://www.ebay.de/itm/7W-Flexible-LED- ... 2040155688?

Um welchen Browser handelt es sich?
Firefox

Ist auf dem PC irgendeine Internet-Security-Software installiert?
nein !
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von denkmann »

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Phänomen etwas mit BayWotch zu tun hat.

BayWotch übergibt die korrekte URL an den Browser. Was dieser dann anzeigt, ist allein Sache des Browsers. BayWotch hat zu diesem Zeitpunkt keinerlei Einfluss mehr auf die Darstellung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
bolligruh
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 20:27

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von bolligruh »

Das ist auf jeden Fall äußerst seltsam...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beitrag von denkmann »

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten