Artikel suche Automatieseren

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Songoku
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2016, 18:08

Artikel suche Automatieseren

Beitrag von Songoku »

Guten tag,

wir haben eine Liste mit 150 Artikeln. Diese Liste wird 1x Wöchentlich mit unseren Mitbewerbern verglichen. Das machen wir immer manuell, gibt es die Möglichkeit diese zu Automatisieren?

schöne Grüße
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikel suche Automatieseren

Beitrag von denkmann »

Hallo Songoku,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Songoku hat geschrieben:wir haben eine Liste mit 150 Artikeln. Diese Liste wird 1x Wöchentlich mit unseren Mitbewerbern verglichen. Das machen wir immer manuell, gibt es die Möglichkeit diese zu Automatisieren?
Was genau soll denn vergleichen werden?

Eine Automatisierung ist bei eBay immer schwierig (momentan aus meiner Sicht sogar unmöglich), da die EAN noch nicht flächendeckend und verlässlich zur Verfügung steht.

Wenn es um die Anpassung der Preise an die Konkurrenz geht, sollten Sie sich unser Tool BAYPRICE anschauen:

http://www.bayprice.de/

BAYPRICE vergleicht Ihre eBay Produkte mit denen der Konkurrenz und passt Ihre Verkaufspreise automatisch an. So können Sie sicherstellen, stets der Anbieter z.B. mit dem niedrigsten Preis zu sein. Gibt es keine anderen Anbieter, wird der Preis wieder erhöht, damit Sie keinen Cent verschenken.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Songoku
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2016, 18:08

Re: Artikel suche Automatieseren

Beitrag von Songoku »

Bayprice hört sich genau richtig an, ich werde mich damit näher beschäftigen.

schöne Grüße
Antworten