Beschreibung für einen Ordner eingeben

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
BoxMover
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 20:41

Beschreibung für einen Ordner eingeben

Beitrag von BoxMover »

Nachdem ich nun das Handbuch und das Programm durchsucht habe ::) , hoffe ich hier noch eine Info zu bekommen, wo ich den die Beschreibung für eine Ordner im Ordnerbaum eintragen kann. Das Feld kann man ja einblenden, nur die Bearbeitung ist mir ein Rätzel. ???:(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beschreibung für einen Ordner eingeben

Beitrag von denkmann »

Hallo,

Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Allgemein -> Auf das Feld "Beschreibung" klicken, es öffnet sich der Eingabedialog
Dateianhänge
Image1.png
Image1.png (17.86 KiB) 7079 mal betrachtet
Image2.png
Image2.png (8.13 KiB) 7079 mal betrachtet
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
BoxMover
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 20:41

Re: Beschreibung für einen Ordner eingeben

Beitrag von BoxMover »

Danke!
Antworten