Wo findet man das Passwort vom Baywotch Programm ?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Wo findet man das Passwort vom Baywotch Programm ?

Beitrag von Gucky »

Moin,
der Betreff gibt meine Frage schon wieder ...
Wo kann ich das Passwort auslesen, dass ich in meinem Baywotch Programm nutze.

Ich habe in den 20 Jahren schon mehrmals neue Passworte angefordert , provisorische erhalten und die dann geändert.

Ich überlege mir einen NUC Mini-PC zu kaufen und Baywotch dorthin zu verschieben. (Grund : Hier schon genannte Geschwindigkeitsprobleme -> Stromsparen mit NUC)

Zum Testen habe ich diese Neuinstallation auf einem uralten Laptop versucht - aber nach Eingabe des aller 1.Freischaltcodes von 2004 und Neustarts bin ich immer noch im "Probiermodus" .

Daher - wie komme ich an das gespeicherte Passwort 'ran ?
Da ich erst mal nur Testen möchte sollte das aktuelle PW NICHT verändert werden.

DANKE !
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wo findet man das Passwort vom Baywotch Programm ?

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,

Du meinst den Lizenzschlüssel? Diesen kannst Du gerne per E-Mail anfragen. Bitte schreibe an support[at]baywotch.de und nenne möglichst Details zur Bestellung, am wichtigsten die damals genutzte E-Mail-Adresse, Deine Anschrift, Lizenz-Form (z.B. Standard, Professional, etc.), Version und Datum.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten