Wie kann ich Ordner aus einer SQL Backup Datenbank wiederherstellen?

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
wue

Wie kann ich Ordner aus einer SQL Backup Datenbank wiederherstellen?

Beitrag von wue »

Hallo alle, ja bitte nicht lachen. Ich hab mir nen Orderbaum gelöscht, ENTF und weg, mit ca. 20 Unterordnern (3 Ebenen) und ca. 4000 Artikeln. Natürlich erst beim nächsten Mal öffnen gemerkt und (schande über mich) das Häkchen gesetzt bei "Gelöschte Objekte leeren beim Programmende" ... naja. Zum Glück gibt es eine backup SQL Datenbank. Aber, ich habe in der neueren DB weiter erfasst, erst später gemerkt, dass da ein Ordnerbaum fehlt. Wie kann ich mir sleektiv einen Stammordner und Unterordner in die neuere DB aus der alten holen? Hat das jemand schonmal probiert mit SQL , das wichtigste sind ja die Artikel und die Suchstrings. also tblAuctions, tblFolder und tblSearchform. Vielleicht könnte ich sogar die alten IDs wiederverwenden. Mal sehen ob es da Überschneidungen bei den IDs gibt, da ich ja noch zwei Tage weitergearbeitet habe, bis ich es gemerkt habe. ;-( Bin für jeden Tipp dankbar! LG Mathias :wall:
Antworten