Moinsen,
ich nutze z testen zwecken die Light version.
Beobachte 5 Accounts die über Top Auktion ihre Ware verkaufen.
heute hab ich die abgeglichen, was auch kein Problem war nur leider,
zeigt er mir für die neu eingestellten Artikel die stückzahl nicht mehr an :/
Vielleicht weiss jemand warum *g* ;-)
Fehler beim Stückzahl einlesen.
-
- Administrator
Hi mash und willkommen im Forum!
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=192

Bitte schau bzgl. der Stückzahlenauswertung einmal hier:mash|auktions-forum hat geschrieben:ich nutze z testen zwecken die Light version.
Beobachte 5 Accounts die über Top Auktion ihre Ware verkaufen.
heute hab ich die abgeglichen, was auch kein Problem war nur leider,
zeigt er mir für die neu eingestellten Artikel die stückzahl nicht mehr an :/
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=192
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hm, wie in den anderen thread gesehen scheint es so das dass ganze an der ebay umstellung lag nun geht es wieder 
aber noch eine frage, ich beobachte nur sofortkauf auktionen (keine shop artikel weil es ja nicht geht ;-))
nun sind die auktionen alle noch am laufen, baywotch zeigt aber jetzt nach dem abgleich an das es gebote gab.
sind diese gebote also käufer ?
weil wenn ich über die grafische auswertung den account oder die auktion betrachte zeigt er mir zwar:
Stückzahl gesamt:
Anzahl Auktionen gesamt:
Anzahl laufend:
Anzahl Auktionstyp "FESTPREIS":
Anzahl unterschiedliche Verkäufer:
an
dazu auch noch anzahl gebote mich intressiert aber eigentlich nur was hat der an den tag mit dem account verkauft also also stückzahl und zb stückzahl*sofortkauf preis...
geht das nicht oder mach ich was falsch ?
gruss
mash

aber noch eine frage, ich beobachte nur sofortkauf auktionen (keine shop artikel weil es ja nicht geht ;-))
nun sind die auktionen alle noch am laufen, baywotch zeigt aber jetzt nach dem abgleich an das es gebote gab.
weil wenn ich über die grafische auswertung den account oder die auktion betrachte zeigt er mir zwar:
Stückzahl gesamt:
Anzahl Auktionen gesamt:
Anzahl laufend:
an
dazu auch noch anzahl gebote mich intressiert aber eigentlich nur was hat der an den tag mit dem account verkauft also also stückzahl und zb stückzahl*sofortkauf preis...
gruss
mash
-
- Administrator
Warum legst Du Dir keinen Forum Account an? Dann wird das Handling für Dich einfacher.
Ich zumindest nicht. 
Bitte beachte bei der Stückzahlenanalyse von Festpreisartikeln unbedingt diesen Thread hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14
Warum legst Du Dir keinen Forum Account an? Dann wird das Handling für Dich einfacher.
Jo, das lag an der eBay Umstellung der Artikelseiten von heute.Anonymous hat geschrieben:hm, wie in den anderen thread gesehen scheint es so das dass ganze an der ebay umstellung lag nun geht es wieder
Ich vermute mal Du sprichst von Festpreisartikeln mit Stückzahl >1. Da sind Gebote tatsächlich die Stückzahlen, die verkauft wurden.aber noch eine frage, ich beobachte nur sofortkauf auktionen (keine shop artikel weil es ja nicht geht ;-))
Sorry, lies selbst den Block nochmal und sag' mir, ob Du ihn im Nachhinein verstehst...weil wenn ich über die grafische auswertung den account oder die auktion betrachte zeigt er mir zwar:
Stückzahl gesamt:
Anzahl Auktionen gesamt:
Anzahl laufend:
an

Bitte beachte bei der Stückzahlenanalyse von Festpreisartikeln unbedingt diesen Thread hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
jau das war wirklich kuddel muddel
ich versuch es nochmal anders zu beschreiben:
erstmal das gebote nun käufe sind ist klar
worum es mit geht ist folgendes:
ich will sehen was verkauft der typ an einem tag, diese stückzahl hätte ich gerne multipliziert mit dem sofort kauf preis um so auf einen blick zu sehen aha heute hat der in der auktion 25 artikel verkauft macht also
25stk*10euro = 250€
soweit klar oder
wie folgt sieht das momentan bei mir aus:
er zeigt mir nun an es gab zwischen dem einlesen gestern und dem ersten abgleich heute 25 gebote wenn ich nun morgen wieder abgleiche und vererkauft wieder 25 steht da dann 50.
ich bräuchte aber eine tägliche übersicht.
das ich quasie am ende der 10 tage sagen kann aha an dem und dem tag hat er genau so und soviel verkauft. natürlich ist primär wichtig zu wissen wieviel verkauft der insgesamt aber intressieren würde mich eben auch was geht da pro tag.
nun ist da ja noch grafische auswertung die geht bei mir aber erst ab auktions ende. fein wäre es aber wenn ich das nach belieben generieren könnte.
hoffe ich hab mich nu klar ausgedrückt
wenn nich ruf ich dich an weil schreiben liegt mir nicht wirklich wie man hier sieht

ich versuch es nochmal anders zu beschreiben:
erstmal das gebote nun käufe sind ist klar

worum es mit geht ist folgendes:
ich will sehen was verkauft der typ an einem tag, diese stückzahl hätte ich gerne multipliziert mit dem sofort kauf preis um so auf einen blick zu sehen aha heute hat der in der auktion 25 artikel verkauft macht also
25stk*10euro = 250€
soweit klar oder

wie folgt sieht das momentan bei mir aus:
er zeigt mir nun an es gab zwischen dem einlesen gestern und dem ersten abgleich heute 25 gebote wenn ich nun morgen wieder abgleiche und vererkauft wieder 25 steht da dann 50.
ich bräuchte aber eine tägliche übersicht.
das ich quasie am ende der 10 tage sagen kann aha an dem und dem tag hat er genau so und soviel verkauft. natürlich ist primär wichtig zu wissen wieviel verkauft der insgesamt aber intressieren würde mich eben auch was geht da pro tag.
nun ist da ja noch grafische auswertung die geht bei mir aber erst ab auktions ende. fein wäre es aber wenn ich das nach belieben generieren könnte.
hoffe ich hab mich nu klar ausgedrückt

wenn nich ruf ich dich an weil schreiben liegt mir nicht wirklich wie man hier sieht

-
- Administrator
sorry, durch die eBay Umstellungen ( http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=1855 ) bin ich noch nicht zu Deiner Antwort gekommen.
Eine Gebots-Historie, wie Du sie benötigen würdest, wurde schon öfters angefragt und steht daher auch schon auf der Wunschliste.
sorry, durch die eBay Umstellungen ( http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=1855 ) bin ich noch nicht zu Deiner Antwort gekommen.
Das ist derzeit leider nicht möglich. BayWotch speichert nur Gesamtwerte.|mash| hat geschrieben:ich bräuchte aber eine tägliche übersicht.
Eine Gebots-Historie, wie Du sie benötigen würdest, wurde schon öfters angefragt und steht daher auch schon auf der Wunschliste.
Nur bedingt über die Datenbanksuche (Kriterien "Datum startet/endet"). Bei der Onlinesuche gibt es diese Möglichkeit nicht, weil auch eBay eine solche Funktion nicht anbietet.geht es nur auktionen eines bestimmten tags auszulesen ?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)