bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 Std?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
GeheimRatJ
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2004, 00:13

bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 Std?

Beitrag von GeheimRatJ »

Hallo,

bei der Onlinesuche werden vergleichsweise neue Artikel (seit ca. 24 Std. online) mit Startzeit - und zwar in grün - angezeigt. Sehr praktisch.

Lässt sich die Zeitspanne in BW irgendwie einstellen, also z.B. erweitern (letzte 36 Stunden mit grüner Startzeit als neu anzeigen etc.)?

Wäre sehr praktisch, weil ich gerade ganz spezifische Kategorien online scanne, dann nur die neuen "grünen" aktualisiere (alles ohne DB speichern), kurz die Bilder durchklicke, ob was dabei ist und dann nur gegebenenfalls einzelne speichere.

Da ich nicht jeden Abend zur gleichen Zeit zu Hause bin, hätte ich gern einmal nur die letzten 20 Stunden als neu markiert, ein anders mal vielleicht 48 Stunden.

Viele Grüße
Christian
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 S

Beitrag von denkmann »

Hallo Christian!
GeheimRatJ hat geschrieben:Lässt sich die Zeitspanne in BW irgendwie einstellen, also z.B. erweitern (letzte 36 Stunden mit grüner Startzeit als neu anzeigen etc.)?
Nein. Die Zeitspanne von 24h orientiert sich an der eBay Vorgabe, daß "neue" Artikel innerhalb der letzten 24h eingestellt wurden. Dieser Wert ist nicht einstellbar.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
GeheimRatJ
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2004, 00:13

Beitrag von GeheimRatJ »

Schade.

Danke
Christian
Antworten