Preishai mutiert zur Preismakrele

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Schwarz

Preishai mutiert zur Preismakrele

Beitrag von Schwarz »

Ich habe mir leider die Praishai2 Version bestellt. Seit der 1.ten Minute nur Frust mit dem Teil! Abstürze noch und nöcher, eine Suchzeit bis zu 5 Minuten und dann der blaue Screen. Denkmann bemüht sich, allerdings sehe ich nicht ein, als Betatester stundenlange Verhöre über mein Betriebssystem etc.. zu erdulden. Abgesehen davon hatte ich schon mühsamsten Schriftverkehr mit Denkmann. Was soll das für 9.95?! Für mich ein Totalflop und Denkmann will kein Geld zurückgeben. Mein Vorschlag, stattdessen meinen Betrag an die WELTHUNGERHILFE als Kompromiss zu zahlen, erwidert er garnicht. Antwort: Die heruntergeladene Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Sehr coole Reaktion. Vielleicht kann er es nicht besser. Preishai mutiert zu einer faulen Preismakrele. Ich fühle mich durch andere Forumsbeiträge bestätigt. Hier wird ein Flop verkauft!
Reiner

Beitrag von Reiner »

??? also wenn das programm bei ihnen nicht funktioniert liegt es mit sicherheit an ihrem rechner. das programm ist absolut genial!!!
mit dieser aussage sehe ich mich auch durch viele andere posts bestätigt...:-)
Antworten