Hallo, habe Preishai installiert, geht aber nicht . HILFE!!

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Blondie

Hallo, habe Preishai installiert, geht aber nicht . HILFE!!

Beitrag von Blondie »

Wer kann mir helfen? Ich habe den Preishai auf meinem Computer gemacht. Wenn ich aber die Ergebnisse sehen will, macht der PC eine Fehlermeldung und geht dann garnicht mehr. Was mache ich falsch? Ist jetzt mein Computer kaputt? Eure Blondie.
Reiner

Das gibts nicht

Beitrag von Reiner »

Das gibts nicht!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo, habe Preishai installiert, geht aber nicht . HILF

Beitrag von denkmann »

Hallo Blondie!
Blondie hat geschrieben:Wer kann mir helfen? Ich habe den Preishai auf meinem Computer gemacht. Wenn ich aber die Ergebnisse sehen will, macht der PC eine Fehlermeldung und geht dann garnicht mehr.
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Blondie

Es kommen viele Zahlen...wie beim Lotto

Beitrag von Blondie »

Da kommen dann ganz viele Zahlen, z.B eax 23500 oder aex 29788 oder so ähnlich. Ich habe alle Zahlen abgetippt und wieder in den Computer hineingetan, aber es passiert dann garnix. Egal welche Taste ich auch herumdrücke, der Computer bewegt sich nicht mehr. Oder ist der Monitor kaputt? Danke. Eure BLONDIE
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es kommen viele Zahlen...wie beim Lotto

Beitrag von denkmann »

Blondie hat geschrieben:Da kommen dann ganz viele Zahlen, z.B eax 23500 oder aex 29788 oder so ähnlich. Ich habe alle Zahlen abgetippt und wieder in den Computer hineingetan, aber es passiert dann garnix. Egal welche Taste ich auch herumdrücke, der Computer bewegt sich nicht mehr. Oder ist der Monitor kaputt?
Ich befürchte, ich kann Dir nicht folgen... per Ferndiagnose werden wir das Problem sicher nicht klären können. Bitte wende Dich am besten an einen Fachmann vor Ort.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Re: Hallo, habe Preishai installiert, geht aber nicht . HILF

Beitrag von Gast »

Blondie hat geschrieben:Ich habe den Preishai auf meinem Computer gemacht.
Genau das ist der Fehler. Der PreisHai muss in den Computer gemacht werden. Sonst geht er nicht.

:*
Antworten