Nach Update wird die Datenbank nicht gefunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
xullu0815

Nach Update wird die Datenbank nicht gefunden

Beitrag von xullu0815 »

Hallo
Ich habe Baywotch geupdatet. Seit dem kommt beim Programmstart "Datenbank kann nicht gefunden werden". Woran könnte das liegen? Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

MFG Xullu0815
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nach Update wird die Datenbank nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo xullu0815!
xullu0815 hat geschrieben:Ich habe Baywotch geupdatet. Seit dem kommt beim Programmstart "Datenbank kann nicht gefunden werden". Woran könnte das liegen? Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Welche Dateien genau liegen in Deinem BayWotch Verzeichnis?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Denkman

Ich habe nicht wirklich eine Ahnung. Es hat ja alles einwandfrei funktioniert. Bis die Meldung kam "Es gibt eine neuere Version von Baywotch ..."
Also habe ich das Update gezogen und danach kommt halt die Meldung.
Ich hatte das ganze schonmal. Damals habe ich Baywotch einfach Neu instaliert - bloss gehen dabei immer die Einträge verloren.

wo muss ich den genau gucken ?

MFG
Xullu0815
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Xullu0815!
Anonymous hat geschrieben:Ich habe nicht wirklich eine Ahnung. Es hat ja alles einwandfrei funktioniert. Bis die Meldung kam "Es gibt eine neuere Version von Baywotch ..."
Also habe ich das Update gezogen und danach kommt halt die Meldung.
Ich hatte das ganze schonmal. Damals habe ich Baywotch einfach Neu instaliert - bloss gehen dabei immer die Einträge verloren.

wo muss ich den genau gucken ?
Schau mal bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=71
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten