Suchergebnisse können nicht nach Baywotch übernommen werden

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Rabiator
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2004, 17:24

Suchergebnisse können nicht nach Baywotch übernommen werden

Beitrag von Rabiator »

Hallo Preishaie.

Wenn ich eine Suchabfrage mit Strg-C in die Zwischenablage kopiere, kann ich sie in Baywotch nicht einfügen (Strg-V). Auch über das Kontextmenü der Maus geht es nicht. In BayWotch passiert schlicht nichts.

Ich habe die Frage in diesem Forum gestellt, weil das Kopieren von Suchergebnissen nach BayWotch als Feature von Preishai genannt wurde.

Wer kann helfen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suchergebnisse können nicht nach Baywotch übernommen wer

Beitrag von denkmann »

Hallo Rabiator!
Rabiator hat geschrieben:Wenn ich eine Suchabfrage mit Strg-C in die Zwischenablage kopiere, kann ich sie in Baywotch nicht einfügen (Strg-V). Auch über das Kontextmenü der Maus geht es nicht. In BayWotch passiert schlicht nichts.

Ich habe die Frage in diesem Forum gestellt, weil das Kopieren von Suchergebnissen nach BayWotch als Feature von Preishai genannt wurde.
Die Frage ist hier goldrichtig plaziert. :)

Wenn Du im PreisHai das Suchergebnis mit Strg-C bzw. über das Kontextmenü kopierst, befinden sich alle gelisteten Artikelnummern in der Windows Zwischenablage. Das kannst Du testen, indem Du einfach einen Texteditor (z.B. Notepad) öffnest und dort Strg-V drückst... die Artikelnummernfolge erscheint dann als Text.

Das Einfügen in BayWotch muß nun über das Suchfenster "Suche nach Artikelnummer" erfolgen. Dort positionierst Du den Cursor im Textfeld "Artikelnummer oder Artikelliste" und drückst Strg-V. Nun wird dort die o.g. Artikelnummerfolge eingefügt und Du kannst eine Onlinesuche starten, um die Artikel einzulesen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Rabiator
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2004, 17:24

Danke für den Hinweis

Beitrag von Rabiator »

Vielen Dank für den Tip. So funktioniert alles blendend. Den Tip könnte man die die FAQ für Preishai aufnehmen.


Gruss

Rabiator
Antworten