Hallo Elmar,
das hier hat nichts mit dem zeitgleich ins Support-Forum eingestellten Thread zu tun.
Vorgehen:
1) Ich suche online und aktualisiere ohne speichern, um die Artikelbilder ansehen zu können.
2) einzelne Artikel interessieren mich.
3) klicke "Beobachten"-Knopf, nichts passiert, auch keine Warnung, weil Artikel noch nicht gespeichert.
4) klicke Diskettensymbol zum speichern.
5) klicke "Beobachten"-Symbol - alles OK.
Schön wäre es, wenn in diesem Fall (1) beim Klick auf "Beobachten" auch direkt gespeichert wird oder zumindest eine Warnung kommt, dass noch nicht gespeichert wurde.
Bin so schon ein paar mal reingefallen, weil ich ständig zwischen Datenbank und nicht gespeicherten Online-Ergebnissen wechsle, mir also manchmal gar nicht bewusst bin, ob schon gespeichert wurde und der "Beobachten-Knopf" aktiv ist oder nicht (bye the way: das wäre auch eine Möglichkeit - "Beobachten"-Knopf bei der ungespeicherten-Onlinesuche deaktivieren).
Danke und herzliche Grüße
Christian
Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern
-
-
- Administrator
Re: Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern
Hallo Christian!
Danke für Deinen Vorschlag. Das habe ich mal in die Wunschliste mit aufgenommen.GeheimRatJ hat geschrieben:Schön wäre es, wenn in diesem Fall (1) beim Klick auf "Beobachten" auch direkt gespeichert wird oder zumindest eine Warnung kommt, dass noch nicht gespeichert wurde.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ergebnisse der Online-Suche auf 24h beschränken?
Hallo,
kann man die Online-Suche auf 24h beschränken?
Bis jetzt muß ich die Suche immer komplett durchlaufen lassen (dauert teilweise sehr lange) und dann nach den grünen Zeiten sortieren.
Viele Grüße,
Pingu.
kann man die Online-Suche auf 24h beschränken?
Bis jetzt muß ich die Suche immer komplett durchlaufen lassen (dauert teilweise sehr lange) und dann nach den grünen Zeiten sortieren.
Viele Grüße,
Pingu.
-
- Administrator
Re: Ergebnisse der Online-Suche auf 24h beschränken?
Hallo pingu!
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber die Suche jederzeit mit dem STOP Button abbrechen. Es werden dann die bis dahin eingelesenen Artikel gelistet.pingu hat geschrieben:kann man die Online-Suche auf 24h beschränken?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)