Nachträglich Pfad zur Datenbank ändern

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
soeren
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2004, 12:10

Nachträglich Pfad zur Datenbank ändern

Beitrag von soeren »

Hallo,

ich habe bei der Installation von diesem sensationellen Tool alles auf
Laufwerk C installiert. Möchte aber die Datenbank auf ein anderes Laufwerk verschieben. Wie kann ich in Baywotch den Pfad zur Datenbank anpassen?

Viele Grüße
Sören
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Das wünschen sich auch andere, aber diese Möglichkeit bietet nur BayWotch Professional. :'(

Gruß
Werner
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi soeren,

Du kannst aber BayWotch erneut z.Bsp. auf D: installieren und dann die baywotch.db3 und das \pics-Verzeichnis aus Deinem bisherigen BayWotch-Verzeichnis auf C: nach dorthin verschieben.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
soeren
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2004, 12:10

Beitrag von soeren »

Vielen Dank das werde ich gleich mal ausprobieren.
Antworten