Problem bei Freischaltung von 2.5.99 Final SE auf Standard

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Rebus
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2004, 17:28

Problem bei Freischaltung von 2.5.99 Final SE auf Standard

Beitrag von Rebus »

Hallo,
aus der Computer Bild Ausgabe 12/04 hatte ich mir die Version 2.5.99 Final SE eingeladen. Damit bin ich nun an die Grenze gestossen und habe den Registrierschlüssel für die Standard Version erworben.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich lt. erhaltener Mail in einem Shareware-Fenster den Button "Freischalten" anklicken soll. Dieses Fenster finde ich nicht.
Ich habe versucht über das Programmfenster unter Button "Lizenzcode" den erhaltenen Code eingegeben und bin jetzt bei der Version 2.5.99 Final LIGHT gelandet!!!
Was habe ich falsch gemacht????

Ich hoffe auf kurzfristige Hilfe in der Not....

Danke, Gruß Rebus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Freischaltung von 2.5.99 Final SE auf Standa

Beitrag von denkmann »

Hallo Rebus!
Rebus hat geschrieben:Jetzt habe ich das Problem, dass ich lt. erhaltener Mail in einem Shareware-Fenster den Button "Freischalten" anklicken soll. Dieses Fenster finde ich nicht.
Ich habe versucht über das Programmfenster unter Button "Lizenzcode" den erhaltenen Code eingegeben und bin jetzt bei der Version 2.5.99 Final LIGHT gelandet!!!
Was habe ich falsch gemacht????
Du hast nichts falsch gemacht; die Anweisung war etwas ungeschickt formuliert, da sich die Button-Bezeichnung seit der letzten Release geändert hat.

Also:
Starte BayWotch und klicke im Start-Fenster (das ist das Fenster beim Start, wo die Vorteile der Standard und Professional Version gegenübergestellt werden) den Button "Lizenzcode eingeben". Füge Benutzername und Schlüssel bitte per "Copy&Paste" (Tastenkombinationen Strg-C bzw. Strg-V) in die Eingabefelder, um Tippfehler zu vermeiden.

Sollten dabei Probleme auftreten, bitte kurze Email senden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Rebus
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2004, 17:28

Problem bei Freischaltung

Beitrag von Rebus »

Hallo Elmar,

vielen Dank für die rasche Hilfe!
Es funktioniert jetzt alles reibungslos!!!!!!!!!!!!

Übrigens noch ein großes Kompliment für diese Software!!!!!

Gruß Rebus
Antworten