Norton Internet Security

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Egalus
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2004, 12:51

Norton Internet Security

Beitrag von Egalus »

Hi,

heute bekam ich überraschend von Baywotch mitgeteilt, dass Norton Internet Security auf meinem PC installiert ist.
Das erstaunt mich doch enorm, schliesslich benutze ich das Produkt schon aus Prinzip nicht, auch eine Suche nach selbigem Programm auf meinem Rechner blieb - wie nicht anders zu erwarten - ohne Fund.
An der Erkennungsroutine für NIS sollte also nochmal gepfeilt werden ;)

Nur zur Info, ich benutze zum einen eine Personal Firewall von Kerio auf dem Windowsrechner und zum anderen einen squid http proxy und eine iptables firewall auf dem linux router.
Egalus
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2004, 12:51

Beitrag von Egalus »

Ich glaub ich war gestern zu blind um das zu sehen.
Da Laufwerk D bei mir ein USB-Kartenleser ist und keine CF-Karte drinsteckte erklärt sich die Meldung, dran gepfeilt werden muss dann aber trotzdem noch ;)
Antworten