Winsock Error

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Peter Bardischewski

Winsock Error

Beitrag von Peter Bardischewski »

Ich habe heute Baywotch 2.5 in stalliert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Datenbanktreiber Version 2.8.
Nach dem Start und Einstieg in das Menü unter Eingabe eines Artikelnamens erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:

Winsock Error............

Kann mir jemand helfen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Winsock Error

Beitrag von denkmann »

Hallo!
Peter Bardischewski hat geschrieben:Ich habe heute Baywotch 2.5 in stalliert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Datenbanktreiber Version 2.8.
Nach dem Start und Einstieg in das Menü unter Eingabe eines Artikelnamens erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:

Winsock Error............

Kann mir jemand helfen?
Ja, ich. :D

Schön, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich Dir dazu heute eine Email mit einigen Fragen geschickt. Ohne die Antworten darauf kann ich leider per Ferndiagnose nicht viel tun.

So muß ich z.B. wissen, wie denn nun die Fehlermeldung genau lautet. ".........." sagt mir nicht wirklich viel. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten