Datenbank aus Laufwerk D importieren

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von Gast »

Hallo,ich habe mein Laufwerk C überschreiben müssen und habe aber auf Laufwerk D die db3 Dateien gesichert.Wie kann ich die Daten in das neu installierte Baywotch Laufwerk C Importieren oder ist alles weg ?gruß Claudia
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Einfach die Baywotch.db3 in das neue Programmverzeichnis kopieren.

Gruß
Werner
Gast

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,ich habe mein Laufwerk C überschreiben müssen und habe aber auf Laufwerk D die db3 Dateien gesichert.Wie kann ich die Daten in das neu installierte Baywotch Laufwerk C Importieren oder ist alles weg ?gruß Claudia
Ja ,dumme Frage wie kopiere ich die db3 Datei in das Programmverzeichnis
christoph
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2004, 16:47

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von christoph »

Anonymous hat geschrieben:Ja ,dumme Frage wie kopiere ich die db3 Datei in das Programmverzeichnis
Gegenfrage: Wie hast du sie denn gesichert? "Zu Fuß" oder mit einem Sicherungsprogramm? Davon hängt es ab, wie du sie zurück bekommst. Grundprinzip: Das Zurückkopieren geht genau so wie das Sichern, nur anders herum. :)

Gruß, Christoph
Gast

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von Gast »

christoph hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Ja ,dumme Frage wie kopiere ich die db3 Datei in das Programmverzeichnis
Gegenfrage: Wie hast du sie denn gesichert? "Zu Fuß" oder mit einem Sicherungsprogramm? Davon hängt es ab, wie du sie zurück bekommst. Grundprinzip: Das Zurückkopieren geht genau so wie das Sichern, nur anders herum. :)

Gruß, Christoph
Hallo, habe sie im Explorer auf Laufwerk D gezogen.
Gruß Claudia
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von SuGo »

Anonymous hat geschrieben: Hallo, habe sie im Explorer auf Laufwerk D gezogen.
Gruß Claudia
Hallo Claudia,
da hast Du Dir ja schon selbst geantwortet :mrgreen:

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Andreas
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2004, 08:39

Beitrag von Andreas »

:DD
Jetzt haben wir alle etwas über Backup und Restore gelernt. LOL
Gast

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von Gast »

SuGo hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Hallo, habe sie im Explorer auf Laufwerk D gezogen.
Gruß Claudia
Hallo Claudia,
da hast Du Dir ja schon selbst geantwortet :mrgreen:

Viele Grüße von Stefan
Vielen, vielen Dank , es klappt nicht die Daten sind eben weg und von wegen Tee trinken ...
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Beitrag von benu »

Vielen, vielen Dank ,
es klappt nicht die Daten sind eben weg und von wegen Tee trinken ...
Hallo Claudia,
versuche folgendes.

Klick die .db3 Datei im Explorer 1x an,
bleibe mit der Maus über der Datei und klicke
mit der rechten Maustaste 1x so öffnet sich ein Menü
klicke auf 'Kopieren' danach
gehe in das Verzeichnis von Baywotch, in einem weißen Feld
klicke 1x mit rechten Maustaste so öffnet sich wieder das Menü
nun klicke auf 'Einfügen' jetzt sollte die Datei wieder erscheinen.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Antworten