Wo finde ich in der Datenbank den Eintrag

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Wo finde ich in der Datenbank den Eintrag

Beitrag von Gast »

...über den Artikelstandort? Ich meine den, den man benutzt um z.B. die Stadt anzugeben. Nicht das Land oder die Region.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich in der Datenbank den Eintrag

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Anonymous hat geschrieben:...über den Artikelstandort? Ich meine den, den man benutzt um z.B. die Stadt anzugeben. Nicht das Land oder die Region.i
Der Ort wird (noch) nicht von BayWotch gespeichert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Noch nicht? Gibt es schon Pläne, wann das eingefügt wird?
Wäre für mich eine sehr große Erleichterung.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Anonymous hat geschrieben:Noch nicht? Gibt es schon Pläne, wann das eingefügt wird?
Wäre für mich eine sehr große Erleichterung.
Das steht schon seit geraumer Zeit in der ToDo Liste für V3.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Harley Quin

Ja, den Artikelstandort vermisse ich auch

Beitrag von Harley Quin »

Hi Elmar,

ich wünsche mir auch, dass der Artikelstandort auf der ToDo-List bleibt, möglichst auch in der Standard-Version ;)
Viele Grüße

Harley
Antworten