1 Euro bei 4 Geboten

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

1 Euro bei 4 Geboten

Beitrag von wotchbert »

Ich dachte zuerst, daß da Baywotch irgendwas falsch ausgelesen hat, aber nein, die Daten stimmen wirklich: Eine Auktion mit Startpreis 1 EUR ist nach vier Geboten immer noch bei 1 EUR. Es ist eine Privatauktion. Was das?

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi wotchbert,

ist das eine Auktion in Frankreich, USA o.ä.? Dort gibt es den 'reserve price', also einen Mindestpreis, ab dem erst die Gebote verbindlich sind.

Welche Artikelnummer ist es denn?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Ooops, die Nummer hab ich vergessen: 3830965159

Es ist eine deutsche Auktion. Außerdem werden auch bei reserve price auctions die Gebote erhöht, es steht nur dahinter, daß der reserve price noch nicht ereicht wurde, und beim bieten erscheint das rote Kreuzchen, auch wenn man führt.

Startpreis 1,- :: 4 Gebote :: aktueller Preis 1,-

Dennis.
Charly
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2004, 12:56

Beitrag von Charly »

Hi,


das ist folgendermassen,

erst bietest du 1 Euro
dann 1,5 dann 2 dann 2,5 Euro und schon hast du 4 gebote
da du dich nicht selbst uebieten kannst stehen dann 4 gebot
aber nur 1 Euro


VLG
Charly
Wer Tippfehler findet darf sie behalten Bild
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

aha. Das erklärt natürlich alles. Vielen Dank.

Gruß
Dennis.
Antworten