direktgebot aus baywotch-startseite

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
pittstein
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2004, 22:29
Wohnort: berlin

direktgebot aus baywotch-startseite

Beitrag von pittstein »

hallo, ihr mühseligen und beladenen,
kann ich (als neuling) aus dem startfenster von baywotch heraus direkt auf einen markierten artikel bieten, oder muß ich erst über doppelklick auf den artikel zum EBAYARTIKEL wechseln, um dann mitbieten zu können? freue mich auf antwort, programm gefällt mir gut.
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo pittstein!

BayWotch ist ein reines Beobachtungs- und Analyseprogramm (mit vielen Extras).
Deshalb geht bieten mit BW nicht.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo pittstein!

Mit BayWotch selber geht das nicht, aber BayWotch bietet eine direkte Schnittstelle zum Bieter-Tool SchnapperPlus und SchnapperPro. Wenn eines der beiden bei Dir installiert ist, kannst Du aus BayWotch heraus direkt mit den Schnapper-Buttons Bild und Bild bieten.

Zu Schnapper geht's hier lang:

http://www.mx7.de
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten