wie schnell ist baywotch standart?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
andor

wie schnell ist baywotch standart?

Beitrag von andor »

tach,

ich kann locker mit zählen wie baywotch die artikel aktualisirt! im durchschnit jede sek. ein! :-/ ist das normal? ???:(

gruss andor
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: wie schnell ist baywotch standart?

Beitrag von denkmann »

Hallo andor!
andor hat geschrieben:ich kann locker mit zählen wie baywotch die artikel aktualisirt! im durchschnit jede sek. ein! :-/ ist das normal? ???:(
Ja, das ist normal. BayWotch Light und Standard tätigen ihre Downloads auf einem Übertragungskanal, d.h. alle Transfers finden nacheinander statt. Werden zu den Artikeldaten auch die Bilder geladen, so sind das 2 Downloads pro Artikel. In den Optionen kann dabei ausgewählt werden, ob jeder Artikel sein Bild direkt nachlädt oder ob die Bilder nach Abgleich der Artikeldaten in einem Block geladen werden sollen (was dann im Hintergrund geschieht).

Schneller geht's mit der Professional Edition. Hier kann der Benutzer bis zu 99 Kanäle wählen, was bis zu 10x schneller bei der Onlineübertragung ist. Siehe zum direkten Vergleich auch hier:

http://www.baywotch.de/php/features.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

die pro verson ist ja nicht schlecht aber der preis :O !

ich lade nur die "artikle" ohne bild oder text! was mich ebend wundert ist das mein CPU-auslastung auf 100% steht! :O ist mein rechner fileicht zu schwach? :'( (amd athlon XP 1300 mit 128MB ram!)

gruss andor
Benutzeravatar
Olis
Beiträge: 110
Registriert: 03.01.2004, 15:54
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

Beitrag von Olis »

Anonymous hat geschrieben:ich lade nur die "artikle" ohne bild oder text! was mich ebend wundert ist das mein CPU-auslastung auf 100% steht! :O ist mein rechner fileicht zu schwach? :'( (amd athlon XP 1300 mit 128MB ram!)
Läuft da Win9x/ME? Dann geht's mit dem Speicher noch. Wenn da WinXP läuft, ist das schon ziemlich knapp. Ein sinnvolles Minimum für XP sehe ich bei 256 MB.

Oliver
Antworten