Derzeitige Probleme bei Ebay

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Derzeitige Probleme bei Ebay

Beitrag von migo »

Wie der eine oder andere schon gemerkt haben dürfte, hat Ebay zur Zeit massive DNS-Probleme. Mit anderen Worten *.ebay.de funktioniert nicht.

Da alle anderen Ebay-Sites funktionieren, ein kleiner Trick wie Baywotch während des Ausfalls trotzdem funktioniert:

Zuerst eine Backup-Kopie von htmlkeys_003.ini machen. Anschließend in einem Texteditor sämtliche ebay.de ersetzen durch ebay.at.

Durch diesen Trick benutzt Baywotch nicht mehr die .de Server, sondern Ebay Österreich. Damit läßt sich mit Baywotch wenigstens wieder arbeiten. ;D

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Michael,

danke für den Tipp, aber dieses Privileg wird wohl nur den Professional Nutzern zu Teil werden, da das Sprachmodul in der Light bzw. Standard Version nicht editiert werden kann.

Ich bin aber zuversichtlich, daß eBay sehr bald wieder seine Arbeit aufnehmen wird. ;D

Wie ich gerade feststelle, ist von meinem PC aus ebay.de schon wieder online. :DD
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo nochmal,

wie ich gerade feststelle, ist der Aufbau der eBay Seiten bei ebay.at anders als auf ebay.de. Das Ändern des Sprachmoduls wird also nicht funktionieren!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten