Suche nach neuwertigen Artikeln?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Engywuck
Beiträge: 93
Registriert: 03.01.2004, 16:35
Wohnort: Köln

Suche nach neuwertigen Artikeln?

Beitrag von Engywuck »

Ebay bietet doch seit einiger Zeit auch die Möglichkeit an, nach neuwertigen Artikeln zu suchen. Bislang habe ich in der aktuellsten Baywotch-Version (2.5.102) keine Möglichkeit zu dieser Suche entdecken können. Daher meine Fragen:
- bin ich blind?
Falls nein:
- kommt das Feature demnächst als Patch rein, oder muß ich damit bis zur 3.0 warten...?

Schöne Grüße,
Engywuck
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Engywuck,

dieses Feature wird - zusammen mit vielen neuen weiteren Möglichkeiten - in V3 enthalten sein.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten