Baywotch ist ja soooooo intelligent!!

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Baywotch ist ja soooooo intelligent!!

Beitrag von wotchbert »

Mann-oh-Mann!! Da kopiere ich immer meine beobachteten Artikel aus meinEbay in das Suchen-nach-Artikelnummern-Fenster, und lösche dann immer mühsam den ganzen überflüssigen Text, und stelle eben fest, daß es auch ohne Löschen geht! Baywotch sucht sich selber die Artikelnummern raus! Gut, dann erscheinen zwar noch einige ungültige Suchergebnisse von irgendwelchen anderen Ziffern, aber die sind ja schnell gelöscht. Das finde ich ja richtig klasse!

Gibt's das nächste Woche in V3 auch? :mrgreen:

Gruß
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch ist ja soooooo intelligent!!

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis!
wotchbert hat geschrieben:Mann-oh-Mann!! Da kopiere ich immer meine beobachteten Artikel aus meinEbay in das Suchen-nach-Artikelnummern-Fenster, und lösche dann immer mühsam den ganzen überflüssigen Text, und stelle eben fest, daß es auch ohne Löschen geht! Baywotch sucht sich selber die Artikelnummern raus! Gut, dann erscheinen zwar noch einige ungültige Suchergebnisse von irgendwelchen anderen Ziffern, aber die sind ja schnell gelöscht. Das finde ich ja richtig klasse!
Freut mich, neben den ganzen Problemmeldungen auch mal eine positive Nachricht zu lesen. :*
Gibt's das nächste Woche in V3 auch? :mrgreen:
V3 setzt tatsächlich da noch einen drauf... ob's allerdings nächste Woche damit was wird, wage ich zu bezweifeln. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten