Datenbank wird nich komplett durchsucht

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mari

Datenbank wird nich komplett durchsucht

Beitrag von Mari »

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass bei einer Datenbanksuche nicht alle Artikel gefunden werden.
Ein Beispiel: Im Moment habe ich 32 Artikel in der Datenbank (wird auch so angezeigt). Wenn ich jetzt die Datenbank durchsuche, bekomme ich aber maximal 24 Ergebnisse, selbst wenn ich alle Felder leer lasse (Also keine Suchwörter, alle Kategorien, keine Preisspanne, alle Auktionstypen usw.).
Wie kann das sein? Und gibt es noch eine andere Möglichkeit, einfach die komplette Datenbank anzuzeigen?
Danke schon einmal im Vorraus.

Mari
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Datenbank wird nich komplett durchsucht

Beitrag von denkmann »

Hallo Mari!
Mari hat geschrieben:ich habe seit kurzem das Problem, dass bei einer Datenbanksuche nicht alle Artikel gefunden werden.
Ein Beispiel: Im Moment habe ich 32 Artikel in der Datenbank (wird auch so angezeigt). Wenn ich jetzt die Datenbank durchsuche, bekomme ich aber maximal 24 Ergebnisse, selbst wenn ich alle Felder leer lasse (Also keine Suchwörter, alle Kategorien, keine Preisspanne, alle Auktionstypen usw.).
Wie kann das sein? Und gibt es noch eine andere Möglichkeit, einfach die komplette Datenbank anzuzeigen?
Nicht vergessen: Bei Land "weltweit" auswählen, sonst werden nicht die Artikel gelistet, die ihren Standort nicht explizit in Deutschland haben (dazu zählen auch Artikel, deren Standort unbekannt ist).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mari

Beitrag von Mari »

Danke für den Hinweis :)
Das habe ich nicht gewusst, jetzt geht es aber.
Antworten