Ebay Shopangebote werden nicht berücksichtigt

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Atlantis

Ebay Shopangebote werden nicht berücksichtigt

Beitrag von Atlantis »

Schönen Guten Morgen,

Bei der Onlineabfrage werden Angebote in Ebay Shops nicht berücksichtigt. Wäre für uns schon sehr wichtig!
Kann die Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers auch auf 90 Tage verlängert werden?

Freue mich schon auf die Antwort. :DD

Gruß Mike
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Shopangebote werden nicht berücksichtigt

Beitrag von denkmann »

Hallo Mike!
Atlantis hat geschrieben:Bei der Onlineabfrage werden Angebote in Ebay Shops nicht berücksichtigt. Wäre für uns schon sehr wichtig!
Die Suche nach Shop-Artikeln erfolgt seitens eBay über eine andere Suchmaschine als die "normale" Stichwortsuche. Bedauerlicherweise listet eBay bei einer Stichwortsuche keine Shop-Artikel.

In der Porfessional Version gibt es aber die spezielle Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers. Damit ist es möglich, die laufenden und beendeten Angebote (bis zu 31 Tagen rückwirkend) eines bestimmten Verkäufers einzulesen. Dabei werden auch Shop-Artikel berücksichtigt!
Kann die Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers auch auf 90 Tage verlängert werden?
Die Suchmaschine von eBay bietet das leider nicht an. Hierzu wären aufwendigere Techniken nötig (z.B. das Abscannen der Bewertungen). Ich bezweifle jedoch, daß eine solche Suche lückenlos möglich wäre. Eine Erweiterung des 31-Tage-Limits ist derzeit nicht in Planung, könnte jedoch durchaus später mal ein Thema werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten