Freischaltung auf Professional

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Berndi

Freischaltung auf Professional

Beitrag von Berndi »

Hmm, ich bin mit Blindheit geschlagen.

Habe Baywotch als Standard neu installiert und will jetzt auf Professional freischalten.

Geht das überhaupt ?
Freischaltcode habe ich ja, aber ich finde keine Eingabemöglichkeit ???:(

Bernd
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung auf Professional

Beitrag von denkmann »

Hallo Bernd!
Berndi hat geschrieben:Hmm, ich bin mit Blindheit geschlagen.

Habe Baywotch als Standard neu installiert und will jetzt auf Professional freischalten.

Geht das überhaupt ?
Freischaltcode habe ich ja, aber ich finde keine Eingabemöglichkeit ???:(
Einfach direkt nach Installation der Light Version den Pro Key eingeben, ohne vorher den Standard Key zu verwenden.

Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit, die Standard auf Pro umzuschalten. Lizenztechnische Fragen werden per Email geklärt. Bei Bedarf einfach kurz melden unter [email protected].
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten