Problem beim Abgleichen von Artikeln

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Gesperrt
gpf

Problem beim Abgleichen von Artikeln

Beitrag von gpf »

Hallo an Alle,

ich habe hin und wieder beim Abgleichen von Artikeln das Problem, das einzelne Artikel als "ungültig" (weisses Kreuz auf rotem Hintergrund) gekennzeichnet werden. Da dies durchaus normale Artikel sind, die auch zu den Ebay AGB´s konform sind, kam mir dies komisch vor. Aus diesem Grund fing ich irgendwann diese ungültigen Artikel ein 2. Mal abzugleichen und siehe da - es kam der tatsächliche Auktionsstatus wieder zu Tage.

Mich würde jetzt interessieren, ob dieses Problem bekannt ist und ob es gegen dieses Phänomen ein Rezept gibt.

LG Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Abgleichen von Artikeln

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried!
gpf hat geschrieben:ich habe hin und wieder beim Abgleichen von Artikeln das Problem, das einzelne Artikel als "ungültig" (weisses Kreuz auf rotem Hintergrund) gekennzeichnet werden. Da dies durchaus normale Artikel sind, die auch zu den Ebay AGB´s konform sind, kam mir dies komisch vor. Aus diesem Grund fing ich irgendwann diese ungültigen Artikel ein 2. Mal abzugleichen und siehe da - es kam der tatsächliche Auktionsstatus wieder zu Tage.

Mich würde jetzt interessieren, ob dieses Problem bekannt ist und ob es gegen dieses Phänomen ein Rezept gibt.
Bitte klinke Dich doch in diese Diskussion mit ein:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=653
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Artikel ungültig, bei erneutem Abgleich gültig

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,

Du suchtest noch welche, die von diesem Phänomen betroffen sind.

Auch bei mir tritt dies auf. Ab und an lassen sich ungültige Artikel bei einem zweiten Versuch reanimieren.

Mit freundlichen Grüssen

wolf
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gesperrt