Fixieren der Leiste

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Pehu

Fixieren der Leiste

Beitrag von Pehu »

Erstmal Moin zusammen!

Was wirklich gut wäre, wenn man die eine Leiste (sprich Artikelnr., Fotosymbol, Artikelname, Sofortkauf, Akt. Gebot, Start, Ende...) fixieren kann. Ich drücke immer wieder gerne ausversehen drauf, dann wird das gesamte Suchergniss umsotiert und durcheinander gebracht... Wäre schöne wenn man es per Rechte Mauste und es fixieren kann (wie XP mit der Taskleiste).

::) Em, grad wo dabei bin. Vielleicht könnte man die Symbolleiste frei positionieren und vielleicht auch anpassen, also Symbole aus- und einblenden... nicht jeder braucht alle Tasten

:mrgreen: Danke :!:
lulabu

Beitrag von lulabu »

Ich will die Anregung unterstützen. Schön wäre es, wenn man die Buttons frei wählen könnte. Oder zumindest das Löschbutton seperat von den anderen plaziert wird. Mir ist es nun schon einige Male passiert, dass ich statt auf das Statistik-Button auf das Kreuz geklickt habe, mit natürlich fatalem Ergebnis...
denkmann
Administrator
Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu!
lulabu hat geschrieben:Ich will die Anregung unterstützen. Schön wäre es, wenn man die Buttons frei wählen könnte. Oder zumindest das Löschbutton seperat von den anderen plaziert wird. Mir ist es nun schon einige Male passiert, dass ich statt auf das Statistik-Button auf das Kreuz geklickt habe, mit natürlich fatalem Ergebnis...
Öhm... dazu gibt es die Option "Sicherheitsabfrage beim Löschen von Listenelementen". ;D

Aber die Anforderung ist bereits notiert. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu

Beitrag von benu »

denkmann hat geschrieben:Hallo lulabu!
lulabu hat geschrieben:Ich will die Anregung unterstützen. Schön wäre es, wenn man die Buttons frei wählen könnte. Oder zumindest das Löschbutton seperat von den anderen plaziert wird. Mir ist es nun schon einige Male passiert, dass ich statt auf das Statistik-Button auf das Kreuz geklickt habe, mit natürlich fatalem Ergebnis...
Öhm... dazu gibt es die Option "Sicherheitsabfrage beim Löschen von Listenelementen". ;D

Aber die Anforderung ist bereits notiert. :)
Hallo Elmar,
Ich habe die Sicherheitsabfrage nicht aktiviert, da ich ja weis wenn ich auf 'Löschen' drücke , dann werden die Daten gelöscht :-)

Die Plazierung des 'Lösch-Buttons' ist wirklich etwas unglücklich,
mir ist es zwar noch nicht passiert das ich 'versehentlich' darauf gedrückt habe aber nur deshalb weil ich speziell darauf achte, wenn ich den Statistik-Buton drücken möchte.

Eine Gruppierung wäre wirklich wünschenswert.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
lulabu

Beitrag von lulabu »

genau, die Sicherheitsabfrage ist was für Warmduscher....
Antworten