Logfile in V3 professional

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
ASausL
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2004, 00:10
Wohnort: Leipzig

Logfile in V3 professional

Beitrag von ASausL »

Hallo,

eine Bitte für v3 professional:

Ich lasse meine Datenbanken über Skripte automatisch aktualisieren.
Was hier allerdings bei BayWotch 2.5.x fehlt, ist ein Logfile o.ä. , in dem nachgesehen kann, wieviele Auktionen pro Session neu eingetragen wurden und wieviele offene Jobs abgeglichen wurden. >:(
Über so ein Logfile wäre es möglich zu kontrollieren, ob beim täglichen Favoriten abgleich alles in Ordnung gegangen ist (im Fall von Netzwerkproblemen, eBay Server etc.).
Sonst kann es leicht passieren, dass man automatisierte Abfragen über einen längeren Zeitraum laufen lässt und erst danach feststellt, dass Daten nicht richtig (warum auch immer) eingelesen wurden oder unter Umständen es gar nicht sieht und man dann mit unvollständigen Daten arbeitet.

Viele Grüße

Axel
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Logfile in V3 professional

Beitrag von benu »

ASausL hat geschrieben:Hallo,

eine Bitte für v3 professional:
Hallo,
und warum nur für die 'Pro' :?:
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Logfile in V3 professional

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,
ASausL hat geschrieben:Sonst kann es leicht passieren, dass man automatisierte Abfragen über einen längeren Zeitraum laufen lässt und erst danach feststellt, dass Daten nicht richtig (warum auch immer) eingelesen wurden oder unter Umständen es gar nicht sieht und man dann mit unvollständigen Daten arbeitet.
Eine gute Idee... ist notiert.
benu hat geschrieben:und warum nur für die 'Pro'
Nun, ich denke mal, weil es in der Light / Standard keine automatisierten Aktivitäten gibt. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Logfile in V3 professional

Beitrag von benu »

denkmann hat geschrieben:Hallo zusammen,
benu hat geschrieben:und warum nur für die 'Pro'
Nun, ich denke mal, weil es in der Light / Standard keine automatisierten Aktivitäten gibt. ;)
Und warum nicht,
dann wird es höchste Eisenbahn das Du diese treuen User
aufwertest :mrgreen:
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Antworten