Seite konnte nicht gefunden werden

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Elmar,

bei der Onlinesuche kommt es immer noch zu Fehlermeldungen.
Ist das nur bei mir so oder wird bei Ebay immer noch gebaut?


Have A Nice Day!
Mary
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Mary,
Mary hat geschrieben:bei der Onlinesuche kommt es immer noch zu Fehlermeldungen. Ist das nur bei mir so oder wird bei Ebay immer noch gebaut?
es sollten keine Fehler mehr auftreten.

Was für Fehlermeldungen bekommst Du denn genau? Hast Du die Reports an mich verschickt?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar,

bei der Onlinesuche bekomme ich wenn ich einen Artikel bei Ebay ansehen will die Fehlermeldung:

"Seite konnte nicht gefunden werden"

Gibt's da eine Lösung?


Have A Nice Day!
Mary
neuling

bei mir auch

Beitrag von neuling »

Um genauer zu sein kommt es bei mir bei mehr als der Hälfte der Aufrufe (Tendenz steigend!) zu dieser Seite http://pages.ebay.com/messages/DE_page_not_found.html

Gruss und vielen Dank für die genzen Arbeiten an den Autor!
neuling

nachtrag

Beitrag von neuling »

nachtrag:

ich habe festgestellt, dass die richtige artikelseite im browser doch noch erscheint, und zwar wenn ich den doppelklick im baywotch fenster ein paar mal wiederhole. schon verwirrend :-| aber es würde ev. auf einen fehler bei adfarm.mediaplex.com hindeuten und nicht bei baywotch. oder?

gruss!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Mary,

ich habe das Thema hier aus dem "Neuigkeiten" Thread herausgetrennt und zur besseren Übersicht in den Supportbereich verschoben, da dies nichts mit den jüngsten eBay Umstellungsarbeiten zu tun hat.

Das Phänomen, welches Du beschreibst, kann ich leider weder nachvollziehen noch wird dies von anderer Stelle gemeldet.

Die Fehlermeldung tritt hier und da schon mal auf, da ist man zu keiner Zeit vor sicher. Allerdings sind das eher Einzelfälle.

Ob die Ursache ausschließlich bei mediaplex liegt, oder bei eBay selbst, könnte man nur herausfinden, indem man beide Szenarien (Light und Standard) durchtestet... vorausgesetzt, der Fehler tritt auch nachvollziehbar auf.

Hast Du weitere Erfahrungswerte, die auf eine bestimmte Zeit oder bestimmte Artikel rückschließen lassen, um das Problem genauer einkreisen zu können?

Vielleicht beobachten auch andere User diesen Effekt und melden sich hier.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Tom

Beitrag von Tom »

Hallo,
das Problem, das die Seiten nicht gefunden werden habe ich auch!
An was könnte es liegen?
Gruß,
Tom
hermann

gleiches problem

Beitrag von hermann »

wenn ich einen doppelklick mache kommt die meldung "seite nicht gefunden". mehrmals schnell doppelklicken - dann funzt es.

auf jeden fall ist baywotch ein geniales programm - möchte es nicht missen!!!! danke
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem heute morgen kurzzeitig nachvollziehen.

Verursacher ist definitiv mediaplex, die die Weiterleitung teilweise nicht korrekt umsetzen.

Das Problem betrifft m.E. grundsätzlich alle eBay Partnerlinks, so z.B. auch jene auf den Webseiten. Es tritt aber nur sehr sporadisch. Nach wenigen Klicks funktionierte es bei mir wieder.

Ich behalte das weiter im Auge, aber man darf wohl davon ausgehen, daß dieses Problem schnell behoben wird, wenn man bedenkt, wieviele Partner davon betroffen sein dürften. 8-)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Thomas-Riesa
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2004, 12:02

ebay weg

Beitrag von Thomas-Riesa »

Das geht bei mir schon eine Woche so das ich ebay.de nicht aufrufen kann. Egal ob aus BayWotch oder direkt.
Ich habe schon an mir gezweifelt :wall: , weil ich vorige Woche auf DSL umgestellt habe und dachte ich sei zu dämlich. ???:(

Hoffentlich funktioniert es bald wieder.
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo,
dieser Hinweis kommt ziemlich regelmässig.
Insbesondere in den Abendstundenaber auch tagsüber.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo,
in den letzten 3 Std. habe ich diesen Hinweis midestens
15-20 mal gesehen.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Antworten