bei suche über baywotch werden Andere Artikel des Verkäufers

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

bei suche über baywotch werden Andere Artikel des Verkäufers

Beitrag von he.becker »

Hallo,

ich habe das Problem, das wenn ich einen Artikel über baywocht anklicke, dieser auch geöffnet wird im IE, nur wenn ich dann auf Andere Artikel des Verkäufers klicke, wird mir immer angezeit, keine Artikel vorhanden.

Suche ich über ebay direkt, funktioniert es, beim gleichen Verkäufer.

Gruss

Heinz
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo,


könntest Du mal den Verkäufer angeben, damit man es nachvollziehen kann.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Beitrag von he.becker »

Hallo,

z.B. stanbode in USA

Gruss

Heinz
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo Heinz

Wenn ich in ebay.com nach dem Verkäufernamen suche, finde ich die Artikel von 'stanbode'.
Wenn ich aber in ebay.de suche, finde ich keine Artikel.
Die weltweite Artikelsuche hingegen (ohne Kategorienangabe) auf ebay.de (und BayWotch) findet auch die Artikel von 'stanbode', weshalb Du diese Artikel in BayWotch gefunden hast.

BayWotch basiert auf ebay.de, weshalb Deine Verkäufersuche keine Treffer anzeigt.

Also: systembedingtes Verhalten.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Antworten