Wann ist den mit der Version 3 zurechnen?
Wann ist den mit der Version 3 zurechnen?
Hallo, wann kommt den die Version 3? Zur Zeit suche ich mehr mit Ebaysuchmaschine. Dort finde ich auch ganz toll das ich jetzt auf anhieb den Artikelstandort sehen. Die Suche nach der PLZ funktioniert immer noch nicht. Bei der Suche nach Regal und PLZ kommen 2300 Auktionen. Da ist alles dabei und nicht nur meine PLZ.
Na ja ich bin ja mal gespannt auf die Version 3.
Tschüss Silvia
Na ja ich bin ja mal gespannt auf die Version 3.
Tschüss Silvia
-
- Administrator
Re: Wann ist den mit der Version 3 zurechnen?
Frühjahr 2005... spätestens zur eBay Live, das habe ich mir fest vorgenommen!silvia45 hat geschrieben:Hallo, wann kommt den die Version 3?

Da konnte ich allerdings noch keine Probleme feststellen... man muß jedoch beachten, daß sicher noch nicht alle Verkäufer ihre PLZ bei den Produkten eingetragen haben.Die Suche nach der PLZ funktioniert immer noch nicht. Bei der Suche nach Regal und PLZ kommen 2300 Auktionen. Da ist alles dabei und nicht nur meine PLZ.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hi Elmar,
na endlich einmal ein Zeitplan für v3. Es drohte ja schon zum Mysterium auszuarten.
Ich bin voller ... ja was eigentlich? ... scheuer Vorfreude oder eher rasendem Glück oder doch nur geifernder Gier ... EGAL ... ich bin auf jeden Fall gespannt.
Aber dennoch muß ich Dich ermahnen: Nicht nur reden, sondern TUN.
Hau' rein !!!
-Axel
na endlich einmal ein Zeitplan für v3. Es drohte ja schon zum Mysterium auszuarten.
Ich bin voller ... ja was eigentlich? ... scheuer Vorfreude oder eher rasendem Glück oder doch nur geifernder Gier ... EGAL ... ich bin auf jeden Fall gespannt.
Aber dennoch muß ich Dich ermahnen: Nicht nur reden, sondern TUN.
Hau' rein !!!
-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Hallo Daniel!
Das wurde doch als Allgemeinwissen vorausgesetzt!!
Das wurde doch als Allgemeinwissen vorausgesetzt!!

wir freuen uns sehr, Ihnen für 2005 die zweite eBay Live! in Düsseldorf vorankündigen zu können!
Im Congress Center Düsseldorf bieten wir 4.000 eBay-Mitgliedern am 27. und 28. Mai 2005...
Gruß
Tim
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)