Hallo allerseits!
Ich suche Kameras (die guten alten SLR's), und mache mir dann zB bei einem Typ, bei dem Schwarz selten ist, eine Notiz ("black"). Jetzt sehe ich aber weder in der tabellarischen Übersicht noch in der Vorschau oben, ob da eine Notiz dranhängt. Ich muß also immer die Beschreibung runterscrollen, oder oben auf Notiz klicken. Hab ich da was übersehen? Ich fände es höchstgradig praktisch, wenn ganz oben im Titelbalken ein kleines Notiz-Icon erscheinen würde (neben dem Status-Icon). Und /oder in der Übersicht hinten eine Spalte für Notiz. Wenn ich bei der Datenbanksuche "Notiz" mitanklicke, ist das keine Lösung, denn dann sehe ich ja nur die mit Notiz, und die anderen nicht.
Gruß
Dennis.
kein Notiz-Icon?
-
- Administrator
Hi wotchbert,
Nein, hast Du nicht.wotchbert hat geschrieben:Ich suche Kameras (die guten alten SLR's), und mache mir dann zB bei einem Typ, bei dem Schwarz selten ist, eine Notiz ("black"). Jetzt sehe ich aber weder in der tabellarischen Übersicht noch in der Vorschau oben, ob da eine Notiz dranhängt. Ich muß also immer die Beschreibung runterscrollen, oder oben auf Notiz klicken. Hab ich da was übersehen?

Für V3 ist vorgesehen, daß der User seine Spalten in der Liste frei definieren kann... so auch die Notiz Spalte.Ich fände es höchstgradig praktisch, wenn ganz oben im Titelbalken ein kleines Notiz-Icon erscheinen würde (neben dem Status-Icon). Und /oder in der Übersicht hinten eine Spalte für Notiz. Wenn ich bei der Datenbanksuche "Notiz" mitanklicke, ist das keine Lösung, denn dann sehe ich ja nur die mit Notiz, und die anderen nicht.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)