Speicherung Datum Beendet Festpreisauktion

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Meik

Speicherung Datum Beendet Festpreisauktion

Beitrag von Meik »

Eine kleine Frage:

Wird das Datum bei beendeten Festpreisauktionen auf das tatsächliche Verkaufdatum korrigiert.

Ich bastel gerade eine Statistik und scheint so, als ob das ursprüngliche Enddatum der Auktion stehen bleibt. Steht das tatsächliche evtl. in einem anderen Feld?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Speicherung Datum Beendet Festpreisauktion

Beitrag von denkmann »

Hallo Meik,
Meik hat geschrieben:Steht das tatsächliche evtl. in einem anderen Feld?
Ja, in Feld "Ursprüngliches Ende" beim Export bzw. "origin_end" in der Datenbank (nur Professional).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Meik

Beitrag von Meik »

Wie verhält sich das bei Festpreisauktionen, ich habe mir die Daten als CSV exportiert und bei verkauften Festpreisartikeln steht als Enddatum im Feld ende das eigentliche Enddatum und nicht das datum wann der Zuschlag erfolgte. Ich möchte aber sehen wann die meisten Festpreisartikel verkauft werden (Uhrzeit).
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Meik,
Meik hat geschrieben:Wie verhält sich das bei Festpreisauktionen, ich habe mir die Daten als CSV exportiert und bei verkauften Festpreisartikeln steht als Enddatum im Feld ende das eigentliche Enddatum und nicht das datum wann der Zuschlag erfolgte.
das geht, jedoch nur, wenn Du die Auktion bereits vor Ende gespeichert hast. Nach dem Kauf kann BayWotch nicht mehr wissen, wie lange ursprünglich die Laufzeit des Artikels war.

Das ganze funktioniert natürlich nur bei Festpreisartikeln (und Kombis) mit der Stückzahl 1. Werden größere Stückzahlen angeboten, so kann BayWotch nicht die einzelnen Verkaufszeitpunkte erkennen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten