Top Angebote

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Top Angebote

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

es wäre doch sehr schön, wenn man die Top Angebote analysieren könnte. Vielleicht könnte man das in V3 noch einbauen... oder vielleicht ist es schon vorgesehen? ;)

Viele Grüße,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Top Angebote

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
Jazid hat geschrieben:es wäre doch sehr schön, wenn man die Top Angebote analysieren könnte. Vielleicht könnte man das in V3 noch einbauen... oder vielleicht ist es schon vorgesehen? ;)
V3 wird Top-Angebote erkennen.

Aber was meinst Du mit "analysieren"? Du kannst doch auch jetzt schon Artikel, die als Top-Angebot eingestellt wurden, analysieren?!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

schnell wie immer. :D Freut mich zu hören, dass Top Angebote in V3 automatisch einlesbar sind.
Aber was meinst Du mit "analysieren"? Du kannst doch auch jetzt schon Artikel, die als Top-Angebot eingestellt wurden, analysieren?!
Bis jetzt kann ich die Top Angebot tracken, wenn ich sie einzeln von Hand als Artikel erfasse. Oder habe ich da was übersehen? Mit analysieren meine ich das automatische einlesen der Top Angebote und anschliessende Auswerten. Die Auswertungen mache ich mit dann direkt mit Access.

Viele Grüße,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
Jazid hat geschrieben:schnell wie immer. :D Freut mich zu hören, dass Top Angebote in V3 automatisch einlesbar sind.
da haben wir uns mißverstanden... Top-Angebote werden ab V3 erkannt, so daß man beispielsweise dieses Feature in die Statistik mit aufnehmen oder die Gebühren dafür berechnen kann.
Bis jetzt kann ich die Top Angebot tracken, wenn ich sie einzeln von Hand als Artikel erfasse. Oder habe ich da was übersehen? Mit analysieren meine ich das automatische einlesen der Top Angebote und anschliessende Auswerten.
Das war damit nicht gemeint. Eine Möglichkeit, speziell Top-Angebote einzulesen, ist erst einmal nicht vorgesehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten