BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten“

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Burgvogel
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2005, 15:29

BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten“

Beitrag von Burgvogel »

Hallo zusammen,
ich habe das Programm BayWotcher mir runtergeladen und installliert. Habe einige Auktionen beobachtet und wollte die Favoriten abgleichen bekomme allerdings die Anzeige.

„BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten“

Habe Win XP keine Firewall aktiv. Habe das Programm gelöscht da nicht viele Auktionen beobachtet wurden neu installiert. Programm lief einige Tage jetzt wieder gleiche Anzeige. Was kann ich machen ???
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswer

Beitrag von denkmann »

Hallo Burgvogel,
Burgvogel hat geschrieben:„BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten“
könntest Du bitte die Fehlermeldung genauer beschreiben; es gibt da verschiedene Ausführungen. In dem Fehlerfenster sollte eine Erklärung stehen, was genau für ein Problem vorliegt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo Burgvogel

Allenfalls hat BayWotch auch ein Logfile des Fehlers im Programmverzeichnis (z.B. c:\programme\baywotch) als Textdatei *.txt abgelegt. Da könntest Du vielleicht auch noch Informationen finden.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Burgvogel
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2005, 15:29

Fehlerfenster und Logfile

Beitrag von Burgvogel »

phpbb2mysql_data
a%3A2%3A%7Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A0%3A%22%22%3Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bs%3A3%3A%22497%22%3B%7D
www.baywotch.de/
1536
2685998976
29765044
656417776
29691619
*
Anzeige auf dem Bildschirm


Supportinformationen senden
BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten!
Erst einmal: KEIME PAN'IK! :-)
Bitte stelle sicher,daß keine anderen PRogramme wie Werbeblocker,Popupkiller,Firewalls o.ä den Internetempfang stören!
BayWotch ist abhängig vom Drittanbieter eBay!Es kann jederzeit vorkommen,daß BayWotch aufgrund von Umstellungen,Wartungsarbeiten oder technischen Problemen seitens eBay nicht oder nur noch eingeschränkt funktioniert.
Besonders wichtig ist, daß der BayWotch Support zeitnah über Störungen informiert wird, um schnell Abhilfe anbieten zu können! Du kannst helfen,indem Du diese Meldung an den BayWotch Support sendest.
Hinweis: Die für die Meldung zusammengestellten Daten stehen in der Datei debug.txt im BayWotch Programmverzeichnis zur Einsicht zur Verfügung.Weitere Informationen findest Du in der Programmhilfe mit Button Hilfe.

Ein debug Programmverzeichnis habe ich nicht gefunden!!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerfenster und Logfile

Beitrag von denkmann »

Hallo Burgvogel,
Burgvogel hat geschrieben:phpbb2mysql_data
a%3A2%3A%7Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A0%3A%22%22%3Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bs%3A3%3A%22497%22%3B%7D
www.baywotch.de/
1536
2685998976
29765044
656417776
29691619
*
Anzeige auf dem Bildschirm
Wobei bitte ist denn diese Meldung aufgetaucht?? :O
Ein debug Programmverzeichnis habe ich nicht gefunden!!!
Wie in der Fehlermeldung beschrieben müßte sich BayWotch Programmverzeichnis (standardmäßig c:\programme\baywotch2) eine Datei namens debug.txt befinden.

Einfacher ist es aber, der Empfehlung des Programms zu folgen und den Fehlerreport direkt aus BayWotch zu senden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Burgvogel
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2005, 15:29

Beitrag von Burgvogel »

c:\programme\baywotch habe ich in dieser Datei gefunden

Allenfalls hat BayWotch auch ein Logfile des Fehlers im Programmverzeichnis (z.B. c:\programme\baywotch) als Textdatei *.txt abgelegt. Da könntest Du vielleicht auch noch Informationen finden.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,
Burgvogel hat geschrieben:c:\programme\baywotch habe ich in dieser Datei gefunden

Allenfalls hat BayWotch auch ein Logfile des Fehlers im Programmverzeichnis (z.B. c:\programme\baywotch) als Textdatei *.txt abgelegt. Da könntest Du vielleicht auch noch Informationen finden.
Sorry, hier blickt jetzt keiner mehr durch... ???:(

Vielleicht nochmal posten, was der Stand der Dinge bei Dir ist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Burgvogel
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2005, 15:29

Beitrag von Burgvogel »

Hier noch einmal das Suchergebniss unter Dokumente


phpbb2mysql_data
a%3A2%3A%7Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A0%3A%22%22%3Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bs%3A3%3A%22497%22%3B%7D
www.baywotch.de/
1536
2685998976
29765044
656417776
29691619
*



Artikel Alle Artikel abgleichen kommt dann eben auch das Fenster Supportinformation
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,
Burgvogel hat geschrieben:Hier noch einmal das Suchergebniss unter Dokumente

phpbb2mysql_data
a%3A2%3A%7Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A0%3A%22%22%3Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bs%3A3%3A%22497%22%3B%7D
www.baywotch.de/
...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Das hier ist ein Cookie, welches vom BayWotch Support Forum gesetzt wird. Das hat mit BayWotch (dem Programm!) nichts zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht einfach so bedenkenlos irgendwelche Cookies öffentlich posten. :X
Artikel Alle Artikel abgleichen kommt dann eben auch das Fenster Supportinformation
Ich kann Dir immer noch nicht folgen. Hast Du den Debug-Report (Datei debug.txt aus dem BayWotch Programmverzeichnis) jetzt gefunden und verschickt, oder nicht? ???:( ???:(
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Burgvogel,

bitte laß uns im Forum bleiben... per Email haben die anderen User ja nichts davon. :)
Burgvogel hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich die Datei suchen bzw. finden kann????
Wie ich schon schrieb:

Im Verzeichnis

C:\PROGRAMME\BAYWOTCH2

Dies ist zumindest standardmäßig das BayWotch Verzeichnis. Wenn Du bei der Installation einen anderen Pfad ausgewählt hast, mußt Du dort schauen.

Die Datei heißt

DEBUG.TXT

und enthält ein genaues Protokoll des Fehlers und der fehlerverursachenden HTML Seite.

Du mußt aber - wie schon gesagt - nicht unbedingt die Datei suchen, sondern einfach nur in der Fehlermeldung den Report versenden. Dort steht nämlich:

Code: Alles auswählen

...
Soll die Störungsmeldung nun an den BayWotch Support verschickt werden (empfohlen)?
Hier klickst Du einfach auf "JA". :D

Wichtig wäre dann, daß Du Deine Mailadresse im Programm eingetragen gast, damit ich weiß, won wem der Report stammt... oder zumindest hier kurz Bescheid geben, wenn Du den Report verschickt hast, damit ich speziell darauf achten kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten