Baywotch vs. Norton NIS

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
ht

Baywotch vs. Norton NIS

Beitrag von ht »

So, gehöre nun auch zu jenen die ein Problem mit Norton (NIS) haben. Hatte nie Schwierigkeiten, doch über Nacht funktionert die Aktualisierung nicht mehr sondern bringt den Fehlerhinweis ".... kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten...NIS"

Habe sowohl Werbeblocker, NIS wie auch Norton Antivirus deaktiviert, den PC neu gestartet und wieder alles deaktiviert, doch leider ohne Erfolg. Jetzt müssen die Profis ran. Was soll ich tun? Bedankt!
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Re: Baywotch vs. Norton NIS

Beitrag von Werner »

ht hat geschrieben:Was soll ich tun? Bedankt!
Hier lesen und abwarten, Elmar wird's schon richten. ;)

Gruß
Werner
ht

Beitrag von ht »

habe es mittlerweile gesehen :-)
Antworten