Liste der Abkürzungen in Access

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Liste der Abkürzungen in Access

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

gibt es eine vollständige Liste aller benutzten Bezeichnungen/Abkürzungen in der Access Datenbank? Ich habe in der Hilfe nachgesehen und dort nur ein paar Hinweise zu den einzelnen Währungen erhalten.

Bei den Kategorien ist es klar, da hast Du eine eigene Tabelle hintelegt.
Mich interessiert z. B. auch was sich hinter invalid_err_code 10, 20 verbirgt. Für eine vollständige Liste (Währungen, Länder etc.) aller benutzen Kürzel wäre ich Dir sehr dankbar.

Viele Grüße,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Liste der Abkürzungen in Access

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
Jazid hat geschrieben:gibt es eine vollständige Liste aller benutzten Bezeichnungen/Abkürzungen in der Access Datenbank?
eine vollständige technische Doku mit allen Feldbezeichnungen lasse ich Dir per Email zukommen.
Bei den Kategorien ist es klar, da hast Du eine eigene Tabelle hintelegt.
Mich interessiert z. B. auch was sich hinter invalid_err_code 10, 20 verbirgt.
Siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=653
Für eine vollständige Liste (Währungen, Länder etc.) aller benutzen Kürzel wäre ich Dir sehr dankbar.
Siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=240

Sollten noch Fragen offen sein, bitte nochmals melden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

herzlichen Dank. Schnell wie immer...

Viele Grüße,
Peter
Antworten