Favoriten in Unterordner sortieren?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Favoriten in Unterordner sortieren?

Beitrag von he.becker »

Hallo,

ich finde durch meine ganzen Favoriten leider nicht mehr richtig durch, bin eigentlich - wegen der hohen Anzahl - nur noch am scrollen.
Gibt es keine Möglichkeit diese in Unterordner zu organisieren, würde meiner Meinung nach die Sache deutlich vereinfachen, bestimmt auch für andere Anwender.

Auch schön fände ich, wenn man mehrere Favoriten immer automatisch aktualisisern könnte.

Trotzdem natürlcih tolles Programm!

Gruss

Heinz
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Favoriten in Unterordner sortieren?

Beitrag von denkmann »

Hallo Heinz,
he.becker hat geschrieben:ich finde durch meine ganzen Favoriten leider nicht mehr richtig durch, bin eigentlich - wegen der hohen Anzahl - nur noch am scrollen.
Gibt es keine Möglichkeit diese in Unterordner zu organisieren,
das geht leider derzeit noch nicht. Die kommende Version 3 wird das aber anbieten.
Auch schön fände ich, wenn man mehrere Favoriten immer automatisch aktualisisern könnte.
BayWotch Professional bietet mit Startparametern die Möglichkeit, alle Prozesse zu automatisieren, um z.B. nachts automatisch zu einer gewünschten Uhrzeit alle Favoriten abzugleichen.
Trotzdem natürlcih tolles Programm!
:D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten