Fehlermeldung

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
vome
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2005, 22:16
Wohnort: hamburg

Fehlermeldung

Beitrag von vome »

Hi
ich habe gerade den PreisHai erworben und instaliert nun bekomme ich zum x-ten mal diese fehlermeldung:
Unerwarteter Laufzeitfehler
Modul dllGUNZIP

Zeile 0
Code 53
Description Datei nicht gefunden ZLIBWAPI.dll

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen

vome :?: :?: :?: ;D
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von denkmann »

Hallo vome,
vome hat geschrieben:ich habe gerade den PreisHai erworben und instaliert nun bekomme ich zum x-ten mal diese fehlermeldung:
Unerwarteter Laufzeitfehler
Modul dllGUNZIP

Zeile 0
Code 53
Description Datei nicht gefunden ZLIBWAPI.dll

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen
wie sieht es denn genau in Deinem PreisHai Programmverzeichnis aus (liegt standardmäßig unter c:\programme\preishai)? Liegt dort auch die o.g. Datei ZLIBWAPI.dll. Ist diese vorhanden?

Welches Betriebssystem setzt Du ein?

Hast Du schon mal eine Neuinstallation probiert (Vorher dazu PreisHai komplett deinstallieren)?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
vome
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2005, 22:16
Wohnort: hamburg

Beitrag von vome »

Als Betriebssystem habe ich Windows XP
Diese datei findet sich bei mir nur in Dokumente Einstellungen

Volker Merkel
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Volker,
vome hat geschrieben:Diese datei findet sich bei mir nur in Dokumente Einstellungen
das ist nicht korrekt. Welche Dateien stehen denn genau im PreisHai Programmverzeichnis?

Schon eine Neuinstallation probiert (siehe letzter Beitrag)?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
vome
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2005, 22:16
Wohnort: hamburg

Beitrag von vome »

Ich probiere eben die Neuinstalation wenn es nicht klappen sollte melde ich mich wieder

Volker Merkel
Antworten